sMOTIVE

"OH Look! A Case Study."

sMOTIVE

  • Visual Branding
  • Content Konzept

-

sMOTIVE ist der IT-Experte rund um digitale Facility-Management-Services für etablierte Industrie-, Versicherungs- und Handelskunden.

Die Hauptaufgabe bestand darin, die Marke des FM-Experten einer Verjüngungskur zu unterziehen und so eine stimmige Synergie von 20 Jahren IT-Best-Practices und einer innovativen Produktvision zu schaffen.

Im Zuge des Redesigns wurden die Farbpalette und das Logo aufgefrischt sowie die inhaltliche Struktur der Firmenwebsite an den Bedürfnissen der Bestands- und potenziellen Neu-Kunden ausgerichtet. Das neue Content Konzept setzt dabei auf einer intuitiven, gezielten Nutzerführung und dem USP des CAFM-Anbieters auf.

Web-Relaunch

Claim

Design Manual

Logo Redesign

Ähnliche Werke

Herr Schulz

SinnerSchrader Mobile